Versandpolitik
WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEIN PRODUKT ERHALTE?
Es dauert etwa 4-6 Werktage, bis unser Produkt hergestellt und verschickt ist. Nach dem Versand dauert die Lieferung 6-9 Werktage. Bitte beachten Sie, dass die Zeit für die Handarbeit nicht inbegriffen ist. Bitte beachten Sie, dass unsere Produktionszeiten während der Feiertage variieren können.
KANN ICH DAS ZIELLAND MEINER BESTELLUNG ÄNDERN?
Sie können Ihre Lieferadresse nicht mehr ändern, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde.
WIE VIEL KOSTET DER VERSAND?
Kostenloser Versand ab €69.00 weltweit.
Versand nach | Versandplan | Price | Kostenloser Versand Bedingung |
US&EU | Standard Shipping | 7.95EUR | Over 69EUR |
Priority Shipping | 13.95EUR | / | |
UK | Standard Shipping | 9.95EUR | Over 69EUR |
Priority Shipping | 11.95EUR | / | |
AU | Standard Shipping | 7.95EUR | Over 69EUR |
Priority Shipping | 15.95EUR | / | |
CA | Standard Shipping | 11.95EUR | Over 69EUR |
Priority Shipping | 18.95EUR | / | |
Outlaying | Outlaying Expedited Shipping | 32.95EUR | / |
WIE ERFAHRE ICH, DASS MEINE BESTELLUNG VERSANDT WURDE?
Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandbereit ist. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung bis zu 5 Werktage dauern kann, da es sich um eine individuelle Bestellung handelt. Nachdem Sie diese E-Mail erhalten haben, warten Sie bitte 24-48 Stunden, bis Ihre Tracking-Nummer beim Logistikunternehmen aktualisiert wurde.
Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeiten aufgrund von schlechten Wetterbedingungen oder Feiertagen ändern können.
LIEFERN SIE INTERNATIONAL?
Internationaler Versand ist derzeit möglich.
HINWEIS: Alle Preise auf unserer Website sind in EUR angegeben. Sobald Sie Ihre Transaktion abgeschlossen haben, wird Ihre Karte in der entsprechenden Währung belastet.
BITTE BEACHTEN:
- Wenn Ihr personalisiertes Produkt neu angefertigt wurde, kann sich Ihre Bestellung verzögern. Nur Artikel, die den Qualitätskontrollprozess bestanden haben, können versendet werden, da wir uns an unsere Standards halten und Ihnen ein perfektes Geschenk liefern möchten.
- Derzeit liefern wir nicht an APO/FPO-Adressen oder Studentenwohnheime. Sendungen nach Alaska, Hawaii können die normale Lieferzeit überschreiten.
- Für Postfachadressen bieten wir keinen Expressversand an.
- Wir bieten keinen Übernacht-Versand an.
UNSERE VERSANDART
Standardversand über YUNExpress Global Direct Line (Sendungsverfolgung möglich)
Priority-Versand über Yanwen Premium Express oder Rapid Global Direct Line Standard Express (verfolgbar)
Expressversand über Fedex oder DHL (Sendungsverfolgung möglich)
Expressversand für abgelegene Gebiete über Fedex oder DHL (verfolgbar)
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Email:support@makemesurprise.de.