Rückerstattungs&Umtauschpolitik

Rückerstattungs- und Umtauschrichtlinien

Umtauschrichtlinien

Adressänderungen

Falls Sie die Lieferadresse ändern müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@makemesurprise.de und geben Sie Ihre Bestellnummer, die aktuelle Lieferadresse und die neue Adresse an, an die Sie Ihre Bestellung senden lassen möchten. Wir können die Adresse ändern, solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde.

Beschädigte/Fehlerhaft gedruckte Artikel

Ihre Artikel werden vor dem Versand überprüft und in einwandfreiem Zustand versendet; es gibt jedoch viele unkontrollierbare Faktoren während des Transports. Bitte überprüfen Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Sollte das Produkt beschädigt ankommen, werden wir es kostenlos neu drucken und erneut versenden. Nach 14 Tagen können wir keine Qualitätsgarantie mehr bieten oder Beschwerden annehmen. Die Lebensdauer des Produkts hängt davon ab, wie es verwendet wird. Bei sachgemäßer Verwendung kann es lange halten; andernfalls kann es schnell beschädigt werden.

Bitte senden Sie uns innerhalb von 14 Tagen eine E-Mail an support@makemesurprise.de, geben Sie Ihre Bestellnummer und ein Bild des Artikels an und erklären Sie das Problem. Unser Kundenservice-Team wird Ihnen beim Neudruck und schnellen Versand des Artikels behilflich sein.

Bitte beachten Sie: Jede Größe, Farbe oder jedes Bild, das Sie hochladen, wird direkt auf Ihren Artikel gedruckt. Wenn Sie eine falsche Größe, Farbe oder ein falsches Bild auswählen und der Artikel bereits verschickt wurde, übernimmt makemesurprise keine Verantwortung für den Austausch dieser Artikel.

Haftungsausschluss zu Produktbildern

Bitte beachten Sie, dass wir zwar alle Anstrengungen unternehmen, um unsere Produkte genau zu fotografieren und zu beschreiben, jedoch können wir aufgrund von Änderungen in der Bildschirmauflösung nicht garantieren, dass jede während der Produktion erstellte Fotografie die tatsächliche Farbe der Ware genau wiedergibt. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen zur Farbe, zum Material oder zur Größe eines Artikels vor dem Kauf.

Rückgabe & Stornierungen

Da Ihre personalisierten Produkte einzigartig und speziell für Sie angefertigt sind, ist im Kaufpreis jedes Artikels eine 30%ige Anpassungsgebühr enthalten. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@makemesurprise.de und geben Sie Ihre Bestellnummer und den Stornierungsgrund an. Wir werden versuchen, die Bestellung zurückzuholen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir mit der Produktion der personalisierten Artikel sofort beginnen, sobald Ihre Bestellung eingereicht wurde. Wenn Sie eine Bestellung stornieren, die sich bereits in der Produktion befindet, fällt eine 30%ige Rücknahmegebühr pro Artikel an.

Falls Sie mit dem erhaltenen Produkt unzufrieden sind und es zurückgeben möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@makemesurprise.de mit Ihrer Bestellnummer und einem Bild des Produkts. Unser Team wird die Rückgabe auf Grundlage der bereitgestellten Informationen prüfen. Der Rückgabeprozess kann erst nach Bestätigung des Rückgabestatus gestartet werden. Unsere Rücksendeadresse lautet: 6829 K AVENUE, Suite 102, Plano TX 75074.

Alle Rückerstattungen werden für den ursprünglich gezahlten Betrag gutgeschrieben, abzüglich Versandkosten und Rabatten für personalisierte Artikel, es sei denn, es wurde ein falsches Produkt versendet. Sobald Ihre Rückgabe bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte beachten Sie, dass es ab dem Erhalt dieser E-Mail bis zu 7 Werktage dauern kann, bis die Gelder auf Ihrem Konto verfügbar sind, und ein weiterer Abrechnungszyklus erforderlich sein kann, um die Gelder auf Ihrem Kontoauszug zu sehen.

Bitte beachten Sie, dass die folgenden Probleme nicht von unseren Rückgabe-/Umtauschrichtlinien abgedeckt sind und wir für diese Probleme nicht verantwortlich sind:

  • Produkte, die durch unsachgemäße Verwendung, unsachgemäße Handhabung oder unzureichende Wartung beschädigt wurden.
  • Persönliche Gründe wie eine Meinungsänderung, persönlicher Geschmack usw.
  • Personalisierte Artikel sind einzigartig und können nicht zurückgegeben werden, es sei denn, sie sind defekt oder beschädigt.

Wenn das Produkt defekt ankommt, drucken wir es kostenlos neu und senden es erneut. Sie müssen den Rückgabeprozess nicht starten. Bitte kontaktieren Sie uns, und unser Kundendienstteam wird Ihnen bei der Organisation des Neudruckprozesses helfen.

Verlängerung der Nachverkaufsfrist

Wenn Sie beim Kauf des Produkts die Option "Sorgenfreie Abdeckung für 90 Tage" erworben haben, kann der Nachverkaufszeitraum von 14 Tagen auf 90 Tage verlängert werden.

Rückerstattungsrichtlinien

Sobald wir Ihre Beweise für Produktmängel erhalten und überprüft haben, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen, dass wir den Nachverkaufsprozess eingeleitet haben, und Sie darüber informieren, ob Ihre Rückerstattung genehmigt wurde und der Rückerstattungsprozess eingeleitet wurde.

Sobald der Rückerstattungsprozess eingeleitet ist, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet (in der Regel innerhalb von 7 Tagen, abhängig von der Bearbeitungszeit Ihres Zahlungsanbieters; der Rückerstattungszeitraum nach der Einleitung hängt von der Bearbeitungszeit Ihres Zahlungsanbieters ab).

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Falls Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihre Kreditkartengesellschaft, da es einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank, da es oft einige Zeit dauert, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@makemesurprise.de.

Umtausch

Unsere personalisierten Artikel können nur dann zurückgegeben werden, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Bitte beachten Sie unsere Rückgaberichtlinien für beschädigte/fehlerhaft gedruckte Artikel oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um Informationen zur Rückgabe zu erhalten.

Wenn das Produkt defekt ankommt, drucken wir es kostenlos neu und senden es erneut. Bitte senden Sie eine E-Mail an support@makemesurprise.de mit einem Bild Ihres Artikels und Ihrer Bestellnummer. Wir werden Ihren Artikel innerhalb von 9 Werktagen neu drucken und an Sie versenden.

Versand

Sie sind für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von mehr als 75 $ zurücksenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.

Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wird, trägt der Verbraucher die Versandkosten. Die spezifischen Kosten sollten auf der Grundlage des von Ihnen gewählten Versandunternehmens berechnet werden.

Wenn die erhaltenen Waren aufgrund unseres Fehlers beschädigt oder falsch sind, muss der Verbraucher keine Versandkosten tragen.

Für die Rücksendung eines Produkts wird dem Verbraucher keine Rücknahmegebühr berechnet.

Haftungsausschluss

Alle Verkäufe sind nach 14 Tagen ab Erhalt der Ware endgültig.
makemesurprise behält sich das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu ändern. Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder zu anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.