Eine Bestellung aufgeben
●1.wie man eine Bestellung aufgibt

1)Wählen Sie zunächst die Größe und Hautfarbe der Produkte, und laden Sie Ihre Lieblingsfotos aus Ihrem Album. (Klicken Sie auf die „Personalisiere“).

Bitte beachten Sie, je höher die Definition ist, desto klarer wird das Element herauskommen, um zu sein. Wenn Sie unscharfe Fotos hochladen, wird es nicht funktionieren.

2)Dann sehen Sie die Vorschau des Kissens, bitte wählen Sie den Stil der Produkte.

3)Bestätigen Sie den Stil und legen Sie ihn in den Warenkorb. Wenn Sie Ihren Einkauf beendet haben, klicken Sie bitte auf „Einkaufswagen ansehen“. Wenn nicht, klicken Sie bitte auf „Einkauf fortsetzen“.

Wenn Sie zwei oder mehr verschiedene Fotos haben, wiederholen Sie bitte die obigen Schritte.

4)Gehen Sie in den Warenkorb, um zur Kasse zu gehen. Bitte bestätigen Sie noch einmal die Größe, die Menge, den Preis und die Fotos. Wenn es keine Probleme gibt, zahlen Sie mit Kreditkarte oder PayPal.

Wenn Sie irgendwelche Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte support@makemesurprise.de,und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

●2.Bestellung fehlgeschlagen / Bestellung nicht möglich?

Beachten Sie die üblichen Methoden:

1) Bitte überprüfen Sie das Netzwerk;

2) Ersetzen Sie Geräte wie Mobiltelefone und Computer.

Wenn die oben genannten Methoden nicht funktionieren, senden Sie bitte Screenshots der Ausnahme-Eingabeaufforderungen im Zusammenhang mit dem Fehlschlag der Bestellung an unseren Kundenservice per E-Mail:support@makemesurprise.de,wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen.

●3.welche Größe ist die richtige für mich?(Kleidung, Heimtextilien)

Wir empfehlen Ihnen, die Detailseite des Artikels aufzurufen und ihn entsprechend der Größentabelle auf der Website auszuwählen.

Wenn Sie sich Sorgen machen, dass Sie mit einer Größe nicht weiterkommen, können Sie eine Nummer größer wählen.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail: support@makemesurprise.de

Zahlung
●1.Welche Zahlungsarten kann ich wählen?

1) Kreditkarte/Guthabenkarte: Akzeptiert verschiedene gängige Kredit- und Debitkarten, wie Visa, Mastercard, American Express usw. Sie können den Kartentyp auswählen, der Ihnen während des Bestellvorgangs passt;

2) Apple pay, Google pay;

3) Kartenlose Zahlung: PayPal.

4) Klarna Zahlungen unterstützen

●2.Warum ist die Zahlung fehlgeschlagen?

Dies ist häufig auf Netzwerkprobleme, unzureichendes Guthaben oder die Ablehnung Ihrer Zahlung durch die Bank zurückzuführen.

Kartenausgebende Banken lehnen Zahlungen oft ab, wenn der Name, das Ablaufdatum oder andere von Ihnen eingegebene Informationen nicht mit Ihren Bankdaten übereinstimmen.

Um Ihre Zahlung fortzusetzen, empfehlen wir Ihnen, Ihr Netzwerk zu überprüfen, Ihre Bank um Hilfe zu bitten, Ihre Zahlungsmethode zu ändern oder das Gerät zu wechseln.

Lieferung & Versand
●1.Was sind die Versandoptionen?

Standardversand über YUNExpress Global Direct Line (rückverfolgbar)

Prioritätsversand über Yanwen Premium Express oder Rapid Global Direct Line Standard Express (Rückverfolgbar)

Expressversand über Fedex oder DHL (rückverfolgbar)

Expeditiver Versand über Fedex oder DHL (Rückverfolgbar)

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne über Email:

support@makemesurprise.de

●2.Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bearbeitet wird und ich meine Bestellung erhalte?

Es dauert ca. 4-6 Werktage, bis unser Produkt produziert und verschickt ist. Nach dem Versand dauert es in der Regel 6-9 Werktage für Standardversand, 5-8 Werktage für Priority Shipping und 3-5 Werktage für Expressversand.

Unser Unternehmen gewährleistet einen normalen Betrieb, ausgenommen unkontrollierbare Situationen wie Feiertage, Unfälle, Katastrophen und soziale Bewegungen.

●3.Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Um Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an

support@makemesurprise.de mit Ihrer Bestellnummer und den vollständigen Lieferdaten. Bitte beachten Sie, dass Änderungen nur vor dem Versand der Bestellung vorgenommen werden können; nach dem Versand können keine weiteren Änderungen mehr vorgenommen werden.

●4.Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Klicken Sie auf den unten stehenden Link und geben Sie Ihre Bestellnummer oder E-Mail ein, um Ihre Bestelldaten zu überprüfen: https://www.makemesurprise.de/pages/track-order

●5.In welche Länder und Regionen können Sie liefern?

Wir bieten derzeit internationalen Versand an. Wenn Sie keine Lieferadresse auswählen können, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit:

support@makemesurprise.de. Der Kundendienst wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Hinweis: Wir liefern nicht an APO/FPO-Adressen oder Studentenwohnheime. Sendungen nach Alaska, Hawaii oder Puerto Rico können die normale Lieferzeit überschreiten.

Expedited Versand ist nicht auf P.O. Box Versandadressen angeboten.

●6.Wie kann der Versand beschleunigt werden?

VIP-Service: Genießen Sie Priorität bei Produktion und Versand.

Sie können auch die entsprechende Versandart vor der Zahlung wählen:

Standardversand: dauert in der Regel 6-9 Werktage

Prioritätsversand: dauert in der Regel 5-8 Werktage

Expressversand: dauert in der Regel 3-5 Werktage

●7.Wie findet man ein fehlendes Paket, das als zugestellt angezeigt wird?

Überprüfen Sie zunächst, ob die Lieferadresse in der E-Mail mit der Auftragsbestätigung korrekt ist. Ist dies der Fall, fragen Sie bei Nachbarn oder Freunden nach, ob sie das Paket in Ihrem Namen erhalten haben. Sie können sich auch an das örtliche Logistikunternehmen wenden, um die Lieferdaten zu bestätigen. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte per

E-Mail an support@makemesurprise.de

um Hilfe zu erhalten.Wenn Sie den Rundum-Sorglos-Service erworben haben, sollten Sie vorrangig eine Reklamation über diesen Dienst einreichen.

●8.Was ist, wenn sich meine Bestellung verzögert?

In Spitzenzeiten oder an Feiertagen kann es zu Verzögerungen kommen, daher bitten wir Sie um etwas Geduld. Wenn die Verzögerung mehr als 15 Tage beträgt, können Sie sich per

E-Mail an support@makemesurprise.de wenden.

●9.Was geschieht, wenn die Bestellung verloren geht oder beschädigt wird?

Wenn die Bestellung verloren gegangen ist, prüfen Sie zunächst, ob das Paket beschädigt ist. Listen Sie dann die fehlenden Artikel auf und senden Sie die Details zusammen mit Fotos der erhaltenen Artikel (falls zutreffend) an support@makemesurprise.de.

Wenn die Bestellung beschädigt ist, prüfen Sie zunächst, ob das Paket beschädigt ist. Packen Sie dann das Produkt aus und machen Sie Fotos. Senden Sie die Prüfergebnisse, Fotos und eine detaillierte Beschreibung des Zustands per E-Mail an support@makemesurprise.de.

Details zur Bestellung
●1.Wo ist meine Bestellung? Wie kann ich sie verfolgen?

Klicken Sie auf den unten stehenden Link und geben Sie Ihre Bestellnummer oder E-Mail ein, um Ihre Bestelldaten zu überprüfen:

https://www.makemesurprise.de/pages/track-order

●2.Wie kann ich die Bestellung nach dem Absenden ändern oder stornieren?

Um Ihre Bestellung zu stornieren oder zu ändern, senden Sie bitte Ihre Anfrage unter Angabe des Grundes für die Stornierung oder Änderung so schnell wie möglich an support@makemesurprise.de

Bitte beachten Sie, dass sowohl für Stornierungen als auch für Änderungen eine Produktionsgebühr von 30 % abgezogen wird, wenn der Auftrag bereits in Produktion gegangen ist. Sobald ein Auftrag versandt wurde, kann er im Allgemeinen nicht mehr geändert oder storniert werden.

●3.Was ist, wenn meine Bestellung doppelt vorhanden ist?

Wenn Sie eine doppelte Bestellung stornieren müssen, senden Sie bitte innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit der Nummer der doppelten Bestellung an support@makemesurprise.de

Wenn der Auftrag noch nicht in Produktion gegangen ist, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag. Wenn die Bestellung bereits produziert wurde, wird eine Anpassungsgebühr von 30% von der Bestellung abgezogen. Bestellungen können nicht mehr storniert werden, nachdem sie bereits versandt wurden.

Premium - bezahlte Dienstes
●1.VIP service

VIP Service: Genießen Sie Priorität bei Produktion und Versand.

●2. Sorgenfreier Kauf

Der Service „Sorgenfreier Kauf“ schützt Verkäufer vor möglichen Problemen, die während des Versandprozesses auftreten können. Wenn Kunden den Service „Sorgenfreier Kauf“ erwerben, können sie im Falle einer Verspätung, eines Verlusts oder einer Beschädigung ihres Pakets über ihre Bestelldaten oder per E-Mail eine Reklamation einreichen.

Klicken Sie auf den Link für weitere Informationen:

https://www.makemesurprise.de/pages/einfuhrung-in-den-sorglos-kauf

Probleme mit empfangenen Artikeln
●1.Ich vermisse einen Artikel in meiner Bestellung, was soll ich tun?

Alle Pakete werden vor dem Versand strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Wenn Sie mehrere Artikel kaufen, können die Pakete getrennt versandt werden.Wenn Sie feststellen, dass die Menge der Ware nicht stimmt, wenden Sie sich bitte rechtzeitig an unseren Kundendienst unter support@makemesurprise.de

Erläutern Sie die Bezeichnung des fehlenden Artikels und geben Sie an, ob der äußere Verpackungsbeutel bei Erhalt des Pakets noch intakt ist. Fügen Sie außerdem Ihre Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse bei, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

●2.Ich habe einen falschen Artikel erhalten, was soll ich tun?

Alle Pakete werden vor dem Versand strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Wenn Sie feststellen, dass die Ware nicht korrekt ist, wenden Sie sich bitte rechtzeitig an unseren Kundendienst unter support@makemesurprise.de.

Geben Sie die Bezeichnung der falschen Ware an und fügen Sie Ihre Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung verwendet haben, sowie Fotos der erhaltenen Ware bei. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

●3.Was passiert, wenn meine Bestellung zurückgeschickt wird?

Die Rücksendung an ein Lager in Übersee erfolgt häufig aufgrund von Adressproblemen oder der Unmöglichkeit, den Empfänger zu kontaktieren.

Wenn Sie feststellen, dass das Produkt zurückgeschickt wurde, setzen Sie sich bitte im Voraus mit dem Logistikunternehmen in Verbindung, um den Rückversand auszuhandeln. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns: support@makemesurprise.de, Schildern Sie uns das Problem und fügen Sie Ihre Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse bei, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Rückgabe & Rückerstattung
●1.Rückgabepolitik

Bei Makemesurprise garantieren wir, dass unsere Produkte den höchsten beworbenen Standards entsprechen. Jeder Artikel wird vor dem Versand einer gründlichen Qualitätskontrolle unterzogen, um sicherzustellen, dass er unseren Qualitätsanforderungen entspricht. Sollten Sie irgendwelche Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte unter mailto: support@makemesurprise.de, um Unterstützung für einen Ersatz oder eine Rückerstattung zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass alle Anträge auf Rückerstattung oder Ersatz innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gestellt werden müssen. Die beste Unterstützung erhalten Sie, wenn Sie sich sofort nach Auftreten eines Problems mit uns in Verbindung setzen.

●2.Wie lange dauert es, bis die Erstattung bearbeitet wird?

Die Rückerstattung wird Ihrem ursprünglichen Zahlungskonto gutgeschrieben und ist in der Regel innerhalb von 7-10 Werktagen verfügbar. Bitte beachten Sie:

1) Die Rückerstattungszeiten hängen von Ihrer kartenausgebenden Bank ab. Wenn Sie während dieser Zeit keine Rückerstattung sehen, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, um den genauen Status Ihrer Rückerstattung zu erfahren.

2) Wenn bereits andere Rückerstattungsanträge für die Bestellung in Bearbeitung sind, müssen Sie warten, bis die vorherige Rückerstattung abgeschlossen ist, bevor Sie mit einer weiteren Rückerstattung fortfahren können.

3) Wenn Ihre Bestellung aufgrund eines Streitfalls nicht erstattet werden kann, wenden Sie sich am schnellsten an Ihre Bank, um den Streitfall zu stornieren.

●3.Werden Sie die Rückerstattung auf mein ursprüngliches Konto oder auf ein anderes Konto überweisen?

Die Erstattung sollte Ihrem ursprünglichen Zahlungskonto gutgeschrieben werden.

Pflegehinweise für das Produkt
●1.Handtuch / Strandhandtuch

1) Die Wassertemperatur von 30℃ ist vorzuziehen. Sie können es entweder mit der Hand oder in einer Waschmaschine waschen.

2) Verwenden Sie keine Chlorbleiche. Entwässern Sie es durch Schleudern, Auswringen oder Ausdrücken.

3) Es kann durch Schleudern entwässert und dann an der Luft oder im Trockner getrocknet werden. Nach dem Trocknen im Trockner bügeln Sie es jedoch am besten, um es glatt zu machen.

●2.Kissen/Decke

1) Die optimale Wassertemperatur beträgt 30°C. Hand- oder Maschinenwäsche ist zulässig.

2) Keine Chlorbleiche.Schleudern,auswringen oder auspressen zur Entwässerung.

3) Es kann durch Schleudern, an der Luft getrocknet oder maschinell getrocknet werden. Wenn es maschinell getrocknet wird, bügeln Sie es anschließend, um den Oberflächenflor zu glätten.

4) Farben getrennt waschen.

●3.Kleidung

1) Eine Wassertemperatur von 30℃ wird empfohlen. Sowohl Handwäsche als auch Maschinenwäsche sind möglich.

2) Nicht Chlorbleiche.Durch Schleudern, uswringen oder Ausdrücken entwässern.

3) Es kann durch Schleudern, an der Luft getrocknet oder im Trockner getrocknet werden. Das beste Ergebnis erzielen Sie jedoch, wenn Sie es nach dem Trocknen im Trockner flach bügeln.

Allgemeine Informationen über MakemeSurprise
●1.Ist es sicher, eine Bestellung online aufzugeben?

Wir sind ein seriöses, offizielles E-Commerce-Unternehmen und arbeiten mit zuverlässigen Finanzinstituten zusammen, um die Sicherheit Ihrer Online-Einkäufe zu gewährleisten. Unsere Website wird regelmäßig überwacht und aktualisiert, um Sicherheitsbedrohungen zu verhindern. Darüber hinaus bieten wir auch einen zuverlässigen Kundendienst. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Einkauf bei uns ein sicheres und sorgenfreies Erlebnis ist.

●2.Akzeptieren Sie eine geschäftliche Zusammenarbeit?

Wir freuen uns aufrichtig über Ihr Interesse an einer möglichen geschäftlichen Zusammenarbeit. Zögern Sie nicht, sich mit uns per E-Mail an support@makemesurprise.de in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

Datenschutz und Sicherheit
●Sind meine Fotos und andere Informationen sicher?

Die persönlichen Daten, die Sie über den Shop übermitteln, unterliegen unserer Datenschutzrichtlinie. Wir veröffentlichen keine Bilder und Informationen, die von Nutzern hochgeladen wurden, und wir schützen die Rechte unserer Kunden, indem wir keine Nutzer-Avatare als Produktbilder verwenden.