90 Tage Rückgabe-/Umtauschpolitik
Im Folgenden finden Sie detaillierte Anweisungen, wie Sie eine Rücksendung oder einen Umtausch bearbeiten können. Die Police beginnt mit dem Datum des Kaufs. Bitte überprüfen Sie, ob einer dieser Punkte auf Sie zutrifft und überprüfen Sie, ob der Artikel von unserer 90-tägigen Rückgabebedingung abgedeckt ist.
- 🟢Wir haben die falsche Bestellung oder Artikel gesendet
- 🟢Falsche oder verlorene Lieferung.
- 🟢Die falsche oder falsche Größe wurde geliefert
- 🟢Alle Artikel sind zum Zeitpunkt der Lieferung kaputt
-
🟢Schlechte Produktqualität oder ein fehlerhaftes Produkt (wie offene Linien, gebrochene, fleckige, unklare Bilder, Rendering oder Schriftzüge usw.), bei denen ein Austausch desselben Produkts oder gleichwertiger Artikel erfolgen kann.
- 🟠Persönliche Gründe aufgrund von veränderter Meinung, persönlichem Geschmack, etc.
- ❌Schäden an Produkten, die durch Exposition gegenüber korrosiven Stoffen oder Chemikalien verursacht werden.
- ❌Produkte, die durch Missbrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung beschädigt wurden.
- ❌Artikel, die durch Kundenhandhabung verwendet, abgenutzt, verschmutzt oder beschädigt wurden.
- ❌Nicht das Produkt selbst, sondern die anderen Artikel oder Geschenke, die mit der Bestellung geliefert werden.
- ❌Produkte, die die Bearbeitungsfrist für die Rücksendung überschreiten (90 Tage nach Auftragserteilung).
Bitte folgen Sie den Anweisungen unten:
- Bitte kontaktieren Sie einen unserer Kundendienstmitarbeiter, um Anweisungen zur Rückgabe/Umtauschautorisierung anzufordern.
STORNIERUNGSPOLITIK:
- Sobald Ihre Bestellung eingereicht wurde, beginnen wir sofort mit der Produktion der personalisierten Artikel. Wenn Sie Ihren Kauf stornieren möchten, unterliegt Ihre Bestellung einer 30% Wiederbeschaffungsgebühr.
- de.Makemesurprise.com behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen an dieser Richtlinie vorzunehmen. Die Benachrichtigung über Änderungen wird auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder einer unserer anderen Richtlinien haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
- Bitte senden Sie eine E-Mail an unser Support-Team und fügen Sie klare Fotos der Artikel bei, die ein Qualitätsproblem darstellen.
- Bitte folgen Sie den Anweisungen unseres Kundenservice-Teams.
- Rücksendung/Umtausch wird innerhalb von drei Werktagen nach Erhalt Ihrer Artikel bearbeitet. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattungsverarbeitung außerhalb unserer Kontrolle liegt und es bis zu 7-10 weitere Werktage dauern kann, bis das Guthaben auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird, das Sie während des Checkouts verwendet haben.
Rücksendeadresse (nur für den Empfang von Rücksendeartikeln): - Wenn Sie zurückgeben müssen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, der Ihnen Anweisungen zur Rückgabe/Umtausch und die Rücksendeadresse zur Verfügung stellt.